Donnerstag, 3. April 2014

Sommeroutfit

Mir war bei dem traumhaften Frühlingswetter einfach nach bunt und leicht. Also ins Stoffgeschäft - was bei uns mindestens 30 - 60 Minuten Fahrzeit bedeutet - und mich mal umschauen.

Da fand ich gleich den traumhaften Stenzostoff. Leichter Babycord, schön bunt. Dazu wollte ich ein einfaches Shirt. Am besten gefiel mir ein türkiser Viskosejersey dazu.

Rock: Ratz-Fatz-Rock von Pollypünktchen
Shirt: Joliana von Joliejou

Und jetzt ab damit zum ersten Mal zu RUMS

Liebe Grüße

Astrid

1 Kommentar:

  1. Echt schön geworden! Die Lust auf leicht und frühlingshaft kenn ich :) Sogar bei mir hat sich auf einmal mutig Buntes breitgemacht, nur hab ich den Vorteil, dass ich immerhin in 15min beim nächsten Stoffgeschäft bin.. Aber trotzdem freu ich mich auf den Stoffmarkt mit großer Auswahl, so schönen Jersey hat mein Laden hier leider nicht.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen